Notärztliche Betreuung bei Veranstaltungen

Medizinische Betreuung von Klein- und Großveranstaltungen, TV Produktionen, Fernseh-Livesendungen, VIP- Patientenbetreuungen und Krankentransfers im In- und Ausland

Im Rahmen meiner Tätigkeit als freiberufliche Ärztin, Honorarärztin, Ärztin in der Anästhesie und Notärztin habe ich über viele Jahre ein breites Spektrum an Erfahrungen mit der individuellen (not-)ärztlichen Betreuung von Patienten gesammelt.

Dies bringe ich mit der notwendigen Ruhe, Souveränität und Stresstoleranz bei kleinen und sehr großen Veranstaltungen zum Einsatz. Dabei nutze ich die vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten bestmöglich aus.

Hierbei steht immer der Patient im Mittelpunkt meines Handelns. Die angepasste Kommunikation (auch mehrsprachlich) und soziale Interaktion bilden die Basis für die zielgruppenspezifische Betreuung.

Kontakt:

Tel. 089/42095852 – EMail praxis@kopp-online.info